Andrea Lange - Kundenstimmen

 

"Die Coaching Stunden mit Frau Lange steckten voller gezielter Denkanstöße, die mir eine neue Sichtweise auf meine Persönlichkeit, mein Denken und Handeln gaben. So habe ich in den letzten Monaten ein noch stärkeres Selbstbewusstsein entwickelt und kann das Verhalten meiner Mitmenschen besser interpretieren und einschätzen. Das stärkt mich als Führungskraft und Manager - so ist das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit erreicht. Vielen Dank Frau Lange!"
CD von der Firma R.
"Frau Lange war bei meinen Coaching-Ausbildungen bisher zweimal als Co-Trainerin für Kommunikation im Einsatz. Der Kommunikations-Stoff wurde von Frau Lange mit sehr viel Engagement und Dynamik vermittelt. Dabei holte sie die Teilnehmer/innen optimal ab und passte den Seminarinhalt flexibel dem Kenntnisstand an. Insgesamt entstand ein lebendiges, kurzweiliges Training: Frau Lange schaffte es, optimale Voraussetzungen für das Weiterentwickeln von verbalen und nonverbalen Verhalten zu schaffen. Ihr Einsatz bei meinen Coaching-Ausbildungen oder Seminaren als Trainerin bzw. Coach wird daher nicht der letzte gewesen sein."
Dr. Brigitte Wolter, brandinvest® Corporate Coaching, www.brandinvest.com

"Ich habe Andrea Lange als eine sehr wirksame Trainerin erlebt, die sich schnell auf ihre Zielgruppen einstellt und diese auf professionelle und gewinnende Art durch den Lernprozess führt. Sie kann sich schnell auf die Bedarfssituation des Unternehmens und der Teilnehmer einstellen und Menschen zu Höchstleistungen motivieren.
Methodisches Geschick und persönliche Gewandtheit im Umgang mit anspruchsvollen Teilnehmern verschiedener Führungsebenen sind ein Garant ihres Erfolgs als Moderatorin und Trainerin.
In meinem Unternehmen hat sich Andrea Lange als sehr zuverlässige, zielorientierte, kompetente und innovative Expertin für die Umsetzung von erfolgreichen Trainingsprogrammen mit vielfältigen Zielgruppen bewährt.
Heinz Groten, Groten Management Consulting GmbH, www.groten-consulting.ch

„Ich habe bei Frau Lange über ein halbes Jahr ein Coaching absolviert, in Verbindung mit Trainings in den Bereichen Kommunikation, Motivation und Führung. Dabei habe ich Frau Lange als überaus motivierenden Coach und engagierte Trainerin kennengelernt, die es versteht, den Menschen an der Stelle abzuholen, an der er steht. Ihre Analysefähigkeit hierbei ist bemerkenswert und äußerst treffsicher. Ich habe mich während dieser Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und bin dadurch einen ganzen Schritt weitergekommen. Vielen Dank dafür!“
Dagmar R, Selbstständig
 
drucken  |